Jetzt auch auf Facebook & aktuelle Geschehnisse

In den letzten Wochen habe ich hart an meiner Website gearbeitet. Neben guten Texten war ich auch nochmal im Tonstudio, um gut klingende Audio-Demos von meiner Stimme zu produzieren.

Außerdem ist am 9.4.2011 der erste Film, an dem ich mitgewirkt habe, veröffentlicht worden. An dieser Stelle dem Produzenten Frank Nagel ein großes Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit…

In den letzten Wochen habe ich hart an meiner Website gearbeitet. Neben guten Texten war ich auch nochmal im Tonstudio, um gut klingende Audio-Demos von meiner Stimme zu produzieren.

Außerdem ist am 9.4.2011 der erste Film, an dem ich mitgewirkt habe, veröffentlicht worden. An dieser Stelle dem Produzenten Frank Nagel ein großes Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit. Meine Stimme stand bei dem Projekt als Voice Over zur Verfügung. Meine Stimme stand bei dem Projekt als Voice over zu Verfügung.

Eine Reise durch Island“ ist ab sofort auf DVD erhältlich. Ein tolles Projekt, bei dem ich gleich mal meine nicht vorhandenen isländischen Fähigkeiten verbessern konnte.

Ja, und das große Highlight: Neben diesen ganzen Aktivitäten habe ich es endlich geschafft, meine  Facebookseite online zu stellen. Ich freue mich auf ganz viele Fans und werde dort alle stets über meine aktuellen Projekte auf dem Laufenden halten.